*Herzlich Willkommen auf meinem Blog*

Veröffentlicht auf von OverBlog

Ich poste hier das Eine oder Andere, weise oder dumm, laut oder leise, lustig oder traurig.

Sollte ich mir irgendwo irgendwie ab und zu widersprechen, so freue ich mich darüber. Denn: das Leben ist nicht linear, mein Geist ist ein großes Meer, welches vieles an die Oberfläche spült und genau das ist es auch, was mein Leben so interessant macht.

Die nicht gekennzeichneten Texte entstammen meiner Feder. Texte und Zitate anderer Autoren etc. werde ich immer gesondert kennzeichnen.

Ich freue mich über Kommentare und falls jemand meine Texte oder Auszüge daraus verwenden möchte, so ist dies natürlich möglich. Hier bitte ich einfach um eine kurze Nachricht, bevor weiterverwendet wird. Ansonsten gilt natürlich das Urheberrecht. 

All denjenigen, die meine Offenheit ablehnen oder befremdlich finden, sei gesagt, dass ich im Laufe meines Lebens eines gelernt habe: es bleibt sowieso nichts verborgen. In diesem Sinne gehe ich offen mit meinen Gedanken, Gefühlen und meiner Entwicklung um, denn ich gehe -wohin auch immer- als ganzer Mensch. Auch im Arbeitsleben begegnen sich Menschen zuerst. Ich stehe zu dem, wer ich bin, wer ich war und wer ich sein will. Und bin sicher, dass das, was zusammengehört, sich auch finden wird...

 
Nun aber viel Spaß...


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post